Ihre Erfolgsstory für Umsatz und Ertrag – Die Eigenmarken der Trinks Gruppe

Unsere Markenprodukte sind in Oberbayern, Bayerisch-Schwaben und Niederbayern zu einer etablierten Größe im Markt herangewachsen. Aber nicht nur im Süden Deutschlands haben unsere Eigenmarken den Erfolg, der ihnen gebührt. Die Metropolregion Frankfurt am Main und die angrenzenden Vertriebsgebiete unserer Niederlassungen in Limburg partizipieren von unseren umsatzstarken Mineralwasser-Eigenmarken.

Last but not least haben wir in Sachsen eine Biermarke, die der Region im wahrsten Sinne des Wortes ihr Siegel aufdrückt – unser: „Sachsen-Siegel“.

Das Portfolio unserer Eigenmarken bildet jeglichen Genuss-Wunsch der geschmacklichen Vielfalt ab. Vom Mineralwasser über die Brunnen-Süßgetränke und Schorlen, Saft, Limonaden bis hin zu Bieren findet jeder sein persönliches Lieblingsgetränk.
Ja, wir können mit Fug und Recht von uns behaupten, dass wir mit unseren Markengetränken für jeden Durst den passenden „Löscher“, sprich: „Durstlöscher“ haben:

  • Mineralwasser: Aqua Bavaria – Aqua Star – Germania Brunnen – Prinzessin von Preussen – St. Matthias Quelle
  • Brunnen-Limonaden & Schorlen: Aqua Star
  • Limonaden, Schorlen & Fruchtsaft: Hubauer 
  • Bier: „Eine Bayern Halbe“ – Hubauer – Sachsen-Siegel – „Bayrisch Hell & Hefeweizen“

43 gut eingeführte Eigenmarken-Artikel in den marktgängigen Mehrweg-Gebinden bis hin zu zwei Fassbieren sowie die eine oder andere geplante Produkt-Innovation werden keine Wünsche offen lassen.

Was können wir für Sie tun?

Sprechen Sie uns an!