Danke!

Das Thema "Corona" hat auch bei Trinks viel verändert: Unsere Mitarbeiter*innen wie auch unser gesamtes Unternehmen stehen vor einer so noch nie dagewesenen Situation. Für uns ist es wichtig immer, aber besonders in schweren Zeiten, ein verlässlicher Partner zu sein. Deshalb hat der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen für uns höchste Priorität. Nicht weniger wichtig ist es, unseren Geschäftspartnern Sicherheit zu bieten. Wir möchten durch unsere Zuverlässigkeit und unseren Service erreichen, dass die Arbeit für jeden leichter und die Bevölkerung versorgt wird.

Dafür haben wir frühzeitig einen Krisenstab, bestehend aus der Geschäftsführung und anderen Kollegen*innen eingerichtet, der ständig die aktuelle Situation im Blick behält und kontinuierliche präventive sowie anlassbezogene Maßnahmen ergreift.

Beispielsweise wurden unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich mit Desinfektionsmitteln und Masken ausgestattet und soweit es möglich war Home-Office Arbeitsplätze geschaffen.

Uns ist bewusst, dass Ihr aller Einsatz nicht selbstverständlich ist. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitarbeiter*innen, Kunden*innen, Lieferanten und Spediteuren der Trinks Gruppe bedanken.