Thomas Majocco – neuer Geschäftsführer Logistik

Mit Wirkung zum 01.10.2020 wird Herr Thomas Majocco zum Geschäftsführer Logistik der Trinks – Gruppe ernannt. Herr Majocco übernimmt die Leitung der zentralen Logistik sowie der 16 Niederlassungen von Michael Stadlmann. Dieser führt den Bereich seit dem Ausscheiden des bisherigen Geschäftsführers Uwe Heinrich interimistisch.

Michael Stadlmann, CEO: „Wir freuen uns mit Thomas Majocco einen kommunikationsstarken, ausgewiesenen Logistikexperten mit exzellenten Fachkenntnissen in der Digitalisierung sowie umfassenden Erfahrungen in der Führung und Weiterentwicklung großer Logistikorganisationen für die Trinks-Gruppe gewonnen zu haben. Mit ihm werden wir unsere Logistikprozesse zukunftsorientiert weiterentwickeln und damit noch effizienter im Sinne unserer Kunden sowie der Getränke-Produzenten ausrichten“.

Herr Majocco erwarb seine Expertise in verschiedenen Führungspositionen bei mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Großkonzernen. Ursprünglich aus der Industrie kommend, war er die letzten knapp 10 Jahre im E-Commerce u.a. bei Amazon und Breuninger für den Aufbau und die technologische Weiterentwicklung der Logistik zuständig. Zuletzt verantwortete der 35-Jährige bei Breuninger die Logistik für den Onlineshop und konnte kurz vor seinem Wechsel zur Trinks-Gruppe eines der weltweit modernsten Logistikzentren erfolgreich in Betrieb nehmen.