Internationale Chöre zu Besuch in Limburg

Unter dem Motto „Lieder der Welt“ trafen sich vom 02.06.–06.06.2011 Chöre aus über 40 Ländern in
Limburg-Lindenholzhausen.

Unter der Schirmherrschaft von Angela Merkel konnten die ca. 6000 Teilnehmer die Zuhörer trotz der Temperaturen, der Regenfälle und des Fussballländerspiels gegen Österreich begeistern.

Zum 6. Mal veranstaltete die „Harmonie Lindenholzhausen“ als einer der größten Chöre rund um Limburg das Festival, bei dem neben zahlreichen Vereinen und Sponsoren der gesamte Ortsteil auf den Beinen war.

Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem Musik-Festival „Chöre der Welt“, konnte die Trinks GmbH, als erfahrener Getränke-Logistiker und Gastronomie-Partner, vertreten durch den Außendienstmitarbeiter für den Raum Limburg, Friedhelm Weidenfeller, den Zuschlag für die Belieferung des Festivals 2011 bekommen.

Das Team Limburg konnte die Belieferung des Festivals mit 176,13 hl neben den üblichen Öffnungszeiten auch am kompletten Wochenende sicherstellen.

Mit einem stimmgewaltigen Abschlusskonzert verabschiedeten sich die Chöre bis zum Jahr 2017 im „größten Sängerdorf der Welt“ (Zitat: Angela Merkel).

Gudrun Schupp
trinks Niederlassung Limburg

Zurück