Trinks-Gruppe holt Michael Stadlmann als Vorsitzenden in die Geschäftsführung

Verstärkung in der Trinks-Führungsebene:

Mit Wirkung zum 01.05.2019 wurde Michael Stadlmann (50) zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Trinks-Gruppe ernannt. Die Position wurde neu geschaffen.

Herr Stadlmann kann eine langjährige und erfolgreiche Karriere, insbesondere in der Logistikbranche, vorweisen. So war Herr Stadlmann unter anderem als Zentralbereichsleiter Konzernrevision, Risikomanagement und Compliance bei der Österreichischen Post AG und als Geschäftsführer bei der trans-o-flex Logistik-Gruppe, einem vor allem auf Pharmalogistik spezialisierten Dienstleister, tätig. Zuletzt war Herr Stadlmann als Berater für internationale Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Logistik und Entsorgung aktiv.

„Die Getränkelogistik hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung durchgemacht. Durch ständig neue Anforderungen an die Branche bietet dieser Markt spannende Herausforderungen und Innovationsmöglichkeiten für die Trinks-Gruppe. Dieses traditionsreiche Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig auszurichten, ist das Ziel, das ich zusammen mit meinen Kollegen der Geschäftsführung sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen möchte. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit.“

Die Trinks-Gruppe ist der führende Getränke-Logistiker und starker Partner für den Lebensmittelhandel und Getränkeabholmärkte.

Zurück