Bist Du bereit gemeinsam das Beste noch besser zu machen?

Unser Ziel ist es im Wettbewerb nicht nur zu bestehen, sondern die Besten zu sein. Wir wollen dauerhafte Qualität bieten und uns so Vertrauen erarbeiten. Jeder von uns trägt tagtäglich dafür die Verantwortung. Andere sehen nur Getränke, Gabelstapler, LKW’s und Personen, die ihrem Beruf nachgehen. Wir sehen Menschen, die sich einsetzen, um das Leben anderer leichter zu machen. Menschen, die Lebensqualität schenken. Ohne sie wären leere Regale normal, Grillfeiern mit Getränken und Freunden und das wohlverdiente Feierabendbier hingegen nicht.

Unsere Mitarbeiter*innen sind das Beste was wir haben. Wir verstehen uns als qualifiziertes und motiviertes Trinks-Team -  das macht uns stark!

Wir suchen Dich als neues Trinks-Teammitglied, weil Du das Besondere erreichen willst und unseren Anspruch teilst gemeinsam das Beste noch besser zu machen. 

Unsere Arbeitgeberleistungen

Haustarifvertrag
tarifliche Jahressonderzuwendung
Mitarbeiterevents
tarifliche betriebliche Altersvorsorge
modern ausgestattete Arbeitsplätze
Arbeitskleidung & ein Reinigungsservice für diese Arbeitskleidung
tariflicher Urlaubsanspruch

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Jobs